AN ANIME KENNER Zunge rausstrecken = sexy? O.o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Anime generell kommt es meist bei Anime Maedchen vor. Er soll allerdings nicht sexy wirken, sondern eine kindliche Seite unterstreichen. Es soll bewirken, dass diese Charaktere einen umso niedlicheren Eindruck vermitteln.

Es kann unter Umstaenden aber auch andeuten, dass gerade diese Frau nicht "unschuldig" ist. Also eine Andeutung, dass sie verzogen oder gar versaut ist.

Das erstere trifft in den meisten Faellen zu, da es in der Regel genutzt wird um die niedliche, kindliche Seite zu untermalen. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wobei dann 2tes zutrifft, aber meist eher in H entais.

Kommt drauf an.

Wenn du jetzt z.B. eine Frau oder ein Mann in bestimmten Szenen zeichnest, oder auch im bestimmten Stil. Gilt es eig. schon als Sexy, aber ich benutze es eher, wenn es Kinder/Chibis oder ''verrückte/kindische''-Charaktere sind. c:

Zunge rausstrecken ist nicht sexy, sondern schlichtweg sehr kindisch. Es kommt also auf dein Alter an, wie es auf deine Mitmenschen wirkt.