Anime Romantisch, Komisch und Sexy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii! Ich bin ein echter anime-suchti & deshalb kann ich dir auch ein paar Animes geben: kaichou wa sama ist mein absoluter favourit. Leider fallen mir die anderen Namen im Moment nicht ein. Du könntest auch auf www.proxer.com nachgucken da gibt es echt tolle Animes! Dorrt gucke ich sie auch immer. Hab zwar auch andere Seiten, aber du solltest dich mal darauf konzentrieren. Es gibt auch elfenlied der Anime ist aber etwas brutaler, sehr brutaler. Dann auch highschool dxd, ein perverser Anime. Ja, mehr weiß ich grad nicht. Ich hoffe hab dir geholfen ;)

ich kann nur "BGata HKei" empfehlen - sehr süß :3 oder auch "Kissxsis".

beide kannst du dir auf deutsch auf youtube ansehen :) viel spaaaaß!

liziko  19.06.2014, 20:45

Kissxsis ist Abba ganz schön.. Pervers. xD

EIner meiner meiner Freunde guckt sich Highschool dxd an und meinte es die serie sei ein wenig versaut, also wenn du darauf stehst nur zu ^^