An alle Vergebenen: Wo habt ihr euch kennengelernt?

6 Antworten

Kennen gelernt haben wir uns so richtig beim Konfirmandenunterricht. Sind dann 3 Jahre später zusammen gekommen und das ist jetzt 4 Jahre her.

Meine Ex habe ich im Japanischkurs mit 18 kennengelernt.

Meinen jetzigen Partner mit 19 in einem Onlinespiel. Mit dem bin ich seit 15 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also ich habe meinen Freund im Urlaub am Strand kennen gelernt und mittlerweile wohnen wir zusammen. :)

Lovoo ;) dating app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bruder spiel Basketball und als ich zu einem seiner Spiele gegangen bin hab ich meinen freund zum ersten mal gesehen