An alle Stays. Ist Hyunlix echt?

2 Antworten

Naja, es ist eher im Gegenteil. Du hast doch bestimmt schonmal edits von den beiden gesehen? Wenn ja, die sind bearbeitet und dadurch ist hyunlix naja "kaputt" gegangen. Also das bedeutet, Hyunjin und Felix machen sogut wie nichts mehr zusammen vor der Kamera, weil sie nicht wollen, dass schon wieder irgendwelche bilder und Videos von den beiden bearbeitet werden. Also Fals dir auffällt, dass sie nichts mehr zusammen machen, hat es was damit zu tun was ich gerade geschrieben habe.

Aber das muss nicht unbedingt heißen, dass sie hinter der Kamera, was nicht mitgefilmt wird, auch nichts zusammen machen. Das weiß natürlich niemand.

Hoffe konnte dir helfen <3

Ich würde mich freuen hehe ohne Grund