An alle SchülerInnen: Was magst Du ...?

4 Antworten

Manche gehen manche nicht

Haben viele Pedo lehrer und so die mir gern in Ausschnitt gucken und so die sind das letzte

Die weiblichen Lehrkräfte sind bei uns eigentlich auch unabhängig davon viel netter etc

Regina3
Fragesteller

Die Pedos gehören angezeigt ...

Ich mag gar nichts an meine Lehrern. Sie zwingen mich dazu Referate zu halten oder eine Frage zu beantworten bei der ich mich nicht gemeldet hab. Die meisten können nicht erklären und schieben die Schuld dann auf die Schüler.

julian32483  16.04.2023, 23:36

Da bin ich zu 100 Prozent deiner Meinung.

Regina3
Fragesteller

Schlechte Schule irgendwie auch?

Dass... sie einfach (also nicht jeder), aber sie so gefühlt erwarten, dass wir alles können. Ich weiß, die 8. Klasse oder 9. Klasse ist jetzt kein Kindergarten, aber die können nicht verlangen, dass wir bei jeder verdammten Arbeit eine E2 bekommen. Apropos Kindergarten, die vergleichen uns mit dem Niveau vom Kindergarten. Sagt so eine ,,also der Kindergarten ist 3 Straßen weiter... dort könnt ihr hin, wenn ihr euch nicht benehmen könnt". Also wenn man schon so etwas sagt, dann auch richtig; der Kindergarten ist nicht 3 Straßen weiter, sondern eine.

Aber es gibt auch coole... also cool im Sinne von, dass man mit denen zusammenarbeiten kann.

Hallo, Regina3.

Ich mag gar nichts an meinen Lehrern. Die sind einfach so Streng und so komisch. Und vorallem die sind so scheiße im erklären.

Immer wenn ich eine Frage hab, dann erklären die das so schlecht. Also ich mag 0,00000 Prozent an meinen Lehrern. Aber es gibt ein guten Youtuber, der alles gut erklären kann

,, Lehrer Schmidt ,, .
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙