An alle Ratten Liebhaber und Halter

4 Antworten

Würde ich nicht tun, wer weiß was alles in der Leberwurst ist. In Zoohandlungen gibt es viele Leckerlis für Nagetiere, ab und zu kannst du ihr auch mal ein Stück Käse geben. Ratten essen auch gerne Karotten, Gurken, Paprika und Apfel, nur nicht zu viel davon verfüttern, sonst kriegen sie Durchfall.

freshtea123
Fragesteller

heißt rattenliebhaber und rattenhalter Meine Tastatur korrigiert des manchmal

freshtea123
Fragesteller

sry der kommi ging an jmnd anders und okay danke :))

Rinoa18  12.03.2015, 17:11

Also meine kriegen von Karotten, Gurken und Paprika keinen Durchfall ô.o

Also ich habe meinen Ratten nie Fleisch gegeben denn dann kann es sein das sie aggressiv werden und beißen. Aber vielleicht gibt's sowas in der zoohandlung.

Rinoa18  12.03.2015, 17:12

Von Fleisch essen aggressiv werden? ô.o

Ostereierhase  12.03.2015, 20:14
@Rinoa18

Noch so ein Suburban-Mystery. Ratten werden von Fleisch und Blut genauso wenig aggressiv, wie man von Cola mit sauren Drops explodiert.

Hi du,

die Paste kann man geben, aber da man wirklich nur nen Tupfen alle paar Tage geben darf, weil das Zeug extrem Fett ist, würd ich eher zu gesünderen Leckerlies raten. Versuch es mal mit ein paar Nordsee-Krabben oder auch mal ein oder zwei Körnern Mais als Leckerlie. Darauf stehen die kleinen total und man kann es besseres Gewissens geben, als dieses Pastenzeug.