An alle Psychologie- Medizin- und Neurobiologiestudenten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenhub großteils für anatomie. Als Buch kann ich dir aber den prometheus empfehlen.

Für Pharmakologie nutze ich das Buch pharmakologie und Toxikologie, aber eigentlich auch nur, weil 2 der Autoren an unserer Universität prüfen 😅 ist aber Ansich auch ein gutes Lehrbuch.

Für Physiologie kann ich den silbernagl empfehlen.

Ansich lerne ich aber seeeehr selten mit Büchern, sondern nur mit Zusammenfassungen, die andere Studenten ausgearbeitet haben. Geht deutlich schneller, als das in Büchern alles herauszuarbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung