An alle muskulösen Mädchen?

5 Antworten

Hey!

Also ich mache das schon gerne. Da ich zwei mal die Woche trainiere, habe ich für mein Alter (13) recht viel Kraft.Mich fasziniert es irgendwie, dass mich alle unterschätzen. Ich Messe meine Kräfte gerne beim Armdrücken oder beim Kickboxen. Im Kampf oder bei Kraftübungen ist es noch ein bisschen spannender, als nur Armdeücken.

Woher ich das weiß:Hobby

hi;)

ja,... manchmal schon. ich bin nicht sonderlich muskulös, hab aber mehr muskeln als andere. ich hab gegen fast alle jungs aus meiner klasse geschlagen.... :)

Ich bin nicht muskulös, aber habe immer schon, auch als kleines Mädchen, gerne Armdrücken gemacht. Aber gegem einen Jungen natürlich immer verloren.

Und wieder ein neuer account mit dem Ziel 'muskel mädchen" zu finden... hatte schon den Eindruck du hättest es langsam mal aufgegeben.