Frage von deader00, 88

An alle Motorrad-Kenner, ist das eine Honda JP Diesel oder lieg ich da falsch?

Ich würde mich gern etwas um das Motorrad (wie im Bild) erkundigen, doch bin ich mir aber nicht sicher ob das eine Honda JP Diesel ist oder eine andere vielleicht irre ich mich ja. Sollte jemand wissen welche es genau ist würde mir das sehr helfen. Ich lade das Bild mit hoch (logisch oder?😁) Ich möchte dieses Bild dann auch zeichnen, brauche aber die möglichst die korrekte Motorrad Marke um es auch genau zu zeichnen ohne das dann etwas am Motor fehlt oder so.
Ich bedanke mich schonmal und wünsche euch einen guten Abend :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 45

Hab noch nie was von einer Diesel Honda gehört oder gelesen.

Die US Streitkräfte haben ein Dieselbike angeschafft, das ist aber eine von Hayes Diversified Technologies (HDT) entwickelte Spezialanfertigung auf dem Fahwerk einer Kawa KLR650. 

Das auf deinem Bild sind Briten und die verwenden üblicher Weise Militärvarianten der Honda  XR250/XR400 (obwohl auch die ein paar dieser HDT angeschafft haben) . Das passt auch zu dem Fahrwerk auf dem Bild. Die Rahmenform, und der Motorschutzbügel, das sieht alles ziemlich original nach Honda und XR Serie aus.

Kommentar von deader00 ,

Ich hab das so gelesen, hab mich nämlich auch gewundert warum das jetzt ne Diesel Honda ist, dann dachte ich es wäre so eine. Ich danke Ihnen für diese ausführliche Erklärung! Mein Bild wird doch kein reinfall, vielen Dank (:

Antwort
von Joboy213, 49

http://diavel-speed.blogspot.de/2015/06/taking-it-tactical-part-2.html

Kommentar von deader00 ,

Da war ich schon und habs wohl übersehen hehe. Danke Ihnen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community