An alle Motorrad-Kenner, ist das eine Honda JP Diesel oder lieg ich da falsch?

Die mordernen Motorräder die das Militär benutzt. - (Motorrad, zeichnen, Marke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab noch nie was von einer Diesel Honda gehört oder gelesen.

Die US Streitkräfte haben ein Dieselbike angeschafft, das ist aber eine von Hayes Diversified Technologies (HDT) entwickelte Spezialanfertigung auf dem Fahwerk einer Kawa KLR650.

Das auf deinem Bild sind Briten und die verwenden üblicher Weise Militärvarianten der Honda  XR250/XR400 (obwohl auch die ein paar dieser HDT angeschafft haben) . Das passt auch zu dem Fahrwerk auf dem Bild. Die Rahmenform, und der Motorschutzbügel, das sieht alles ziemlich original nach Honda und XR Serie aus.

deader00
Fragesteller

Ich hab das so gelesen, hab mich nämlich auch gewundert warum das jetzt ne Diesel Honda ist, dann dachte ich es wäre so eine. Ich danke Ihnen für diese ausführliche Erklärung! Mein Bild wird doch kein reinfall, vielen Dank (: