Honda CBR500R guter legaler Auspuff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akrapovic ist einer der besten Hersteller. Ansonsten kannst du jeden Auspuff nehmen, der eine Zulassung für deinModell inkl. Baujahr hat.
In einem markenspezifischen Modellforum könntest du mehr Glück haben mit Empfehlungen.

fabi15243
Fragesteller

Okay ich habe das Problem, dass viele zwar zugelassen sind aber aus Erfahrung von Freunden trotzdem zu laut sind und man deswegen bei einer Verkehrskontrolle richtig Probleme hat ..

WECoyote  07.01.2023, 11:50
@fabi15243

Dann solltest du dich im Vorfeld genau erkundigen. Akras sind eher leise, aber klingen schön tief.