An alle Metaller: wie Metal Kutte "aufmotzen"?

Bild 1 - (Musik, metal-kutte)

1 Antwort

Also ich finde die sieht so schon ganz geil aus. Wenn du noch unbedingt mehr drann haben willst, mach doch noch ein paar Nieten oder Ketten dran. Z.B. 2 gekreuzte Ketten von der unteren linken Hüfte zur oberen rechten Schulter und von der unteren rechten Hüfte zur oberen linken Schulter und diese dann etwas durchhängen lassen.

PS: Das nächste Mal hau ein paar anständige Tags rein, damit auch ein paar Leute darauf aufmerksam werden. ;)