An alle Mädels was sollen die jungs haben damit ihr sie mögt?

4 Antworten

Im Endeffekt spielt das Charakterliche die größte Rolle. Sowas wie Loyalität, Ehrlichkeit, Humor.

Abgesehen davon finde ich Männer besonders attraktiv wenn sie gebildet sind und Spaß nicht auf Partys suchen sondern in Abenteuern.

  • Intelligenz
  • Schönheit
  • Hilfsbereitschaft
  • Guten Look
  • Sportlichkeit
  • Guten Charakter

Ja, also mehr ist nicht verlangt nh, so schwer ist es nicht :)

Ifosil  16.05.2024, 17:38

Solange du das selbst auch alles mitbringst, soll es so gut sein :)

hylie  16.05.2024, 17:39
@Ifosil

Also, wirklich...natürlich tu ich das, aber das wird schwer mir zu glauben, da du mich ja gar nicht kennst nh

Ifosil  16.05.2024, 17:40
@hylie

Doch ich glaube dir, da sowas natürlich eigentlich auch gesunder Menschenverstand ist.

Hi,

ein wenig, nur ganz bisschen Intelligenz und noch einen kleineren funken von gesundem Menschenverstand.

Lg

Arshiyasaki
Fragesteller

Hahahaha ok 👌 alles klar

Ist schon mal von Vorteil, wenn sie süß lieb und nett sind.