An alle: Kennt ihr Allguth?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tankstelle 67%
Supermarkt/Markt 11%
Lieferdienst/Logistik 11%
Irdendein Hersteller/Andere 11%
Großhandel 0%
Umweltschutzorganisation 0%
Onlineshop 0%

5 Antworten

Tankstelle

Da es in meiner Umgebung mindestens 3 Allguth Tankstellen gibt kenne ich das natürlich. Bei einer der Tankstellen ist auch ein größerer, bei der anderen ein kleiner Getränkemarkt integriert.

Motolex
Fragesteller

Das Ding ist dass es sie nur in München gibt

DerRoll  11.07.2023, 18:51
@Motolex

Mag sein. Ich habe aus meinem Wohnort noch kein Geheimnis gemacht.

Supermarkt/Markt

Hätte gesagt es höhrt sich wie ein kleiner Supermarkt an.

Irdendein Hersteller/Andere
Kennt ihr Allguth?

Nein, noch nie gehört. Hört sich aber nach einem Supermarkt an.

Alex

Tankstelle

Zuerst hätte ich an Recycling gedacht, so Glasflaschen, aber ich würde auf Tankstelle tippen.

Das war einmal in den 40ern eine Kleintrecker Fabrikation !

= Für Alle Gut !