Fahrrad Schlüssel verloren?

6 Antworten

Organisier dir den Ersatzschlüssel.

schade eigentlich, aber wir haben bei unserem Schloss zwei Schlüssel mitbekommen. Hersteller war auch Abus

In jedem Fall die Polizei vorher informieren. Wenn Du die Fahrradunterlagen hast. Nicht über die 110 sondern bei der Wache vorbeigehen.
Nicht, dass die Dich beim Aufbrechen festnehmen. Ansonsten Akku-Flex oder mit Chance der gute alte Bolzenschneider ;-)

Mit ner Akku flex aufschneiden.

Hole dir bitte zuhause den Ersatzschlüssel, weil du dann nicht das Schloss zerstören musst.

Ansonsten wirst du wohl einen Winkelschleifer mit Akku brauchen.

Den Schlüsseldienst zu rufen, könnte teuer werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen