AN ALLE JUNGS! Was macht ihr wenn ihr einem mädchen auffallen wollt?

3 Antworten

Sie immer wieder mal anschauen, wenn man sie sieht, aber wenn sie auch guckt könnte ich den Blick nicht standhalten, also wenn er dann sofort wegguckt, aber dich sonst immer angeguckt, wenn du mal da bist, könnte ein Zeichen sein, wenn er ähnlich wie ich "handelt"

Sie kitzeln die dreht dann immer durch :D , Sie ansprechen, Immer wieder Blicke zu werfen. wichtig ist dabei zu lächeln ;) b.z.w flirten. Flirten darf man nicht ernst nehmen und man sollte sich möglichst locker verhalten ;)

Ich würd versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen (real life oder whatsapp) und ich würde ihr verliebte blicke zuwerfen