An alle iPhone Besitzer! Welche Musik app außer musicify könnt ihr empfehlen?

11 Antworten

Hey!
Ich nehm seit Neuestem flvto. Ist strenggenommen keine App, sondern ein Konverter, funktioniert aber auch für's iPhone super. Du lädst damit einfach gratis Lieder von YouTube etc. herunter und schiebst die dann zu deinen iTunes (gratis und legal). Hier wird das Ganze nochmal erklärt: http://www.flvto.biz/de/how-to/how-to-rip-music-from-youtube-to-itunes/
Probier's mal, klappt echt gut!

PlayTube, das ist die neue version von ITube und da kannst du halt youtubevideos offline gucken, bzw. hören. Du haast dann zwar ein Video dabei, aber wenn du die über Wlan lädst und da irgendwann in rot CACHED steht, dann kannst du die LIeder auch offline hören. Ich LIEEEBE diese App<3<3<3

Video D/L find ich mega gut. Kannst da wirklich alle YouTubevideos runterladen (ist dann halt bloß auch ein Musikvideo dabei) und offline hören kannst du es dann auch. :)

mary211
Fragesteller

Auch ohne Internet ?

Spotify kostenlose version. Ich liebe diese app du kannst all deine musik höhren zwar nur im zufallsmodus und mit netz aber ich liebe diese app. Es gibt sie auch noch kostenpflichtig da kannst du die musik auch ohne zufallsmodua höhren und auch ohne netz.

Spotify oder halt die normale apple musik app mit itunes am pc und youtube to mp3 downloader