An alle Geschlechter, ich Brauch einen Tipp? (Thema kleiner Penis)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wohl noch nicht verstanden das es für ne Frau nicht von Vorteil ist, umso größer, umso besser. Erkläre im dich mal wie es sich aus unserer Sicht anfühlt. Habe auch oft das Gefühl das die männer nur an sich denken und ihren Spaß wollen und denken die Frau nimmt es sowieso hin.

Vielleicht hilft es ihm, wenn Du es mal aufschreibst. Schreibe ihm doch einen schönen romantischen Brief in dem Du es auch erwähnst das bei ihm alles ok ist. Auch als Junge freut man sich über einen Liebesbrief. Vielleicht versehen mit einem Lippenstiftkuss Abdruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Mario338823  29.03.2024, 12:52

Gehts noch kitschiger ?

Needtoknow726
Fragesteller
@Mario338823

Ja fändest du das, nicht gut wenn du so etwas bekommst.

Ich muss das wissen

Sag ihm, er soll noch mit 20 anderen vergleichen. Dann wird er sehen, dass er sehr gut dabei ist.

Sag ihm das auch so wie du es hier beschrieben hast.

Erkläre ihm, dass er sich nicht vergleichen muss, aber hab Verständnis, wenn er nicht auf das Gespräch eingeht.

Es tut mir echt leid dass heutzutage die Länge/ Größe so ein Thema für viele Menschen ist.

Einfach nur schlimm.

Hoffe ich konnte helfen.

LG :)

Da merkt man mal wieder, dass Männer ihr Gehirn zwischen den Beinen haben.

Er sollte einfach mal googeln :

 Im schlaffen Zustand ist der Penis durchschnittlich 8,7 cm, im langgezogenen Zustand 12,93 cm lang. Ist der Penis erigiert, erreicht er im Durchschnitt eine Länge von 13,93 cm.

https://www.morgenpost.de/ratgeber/article237682725/penis-studie-maenner-gesundheit-laenge.html#:~:text=Die%20aktuelle%20Durchschnittslänge%20liegt%20höher,Länge%20von%2013%2C93%20cm.

26 cm halte ich für ein Gerücht !

Wesentlich wichtiger als die Penisgröße ist eh ist das Wissen um die erogenen Zonen einer Frau und gute Finger/Zungenfertigkeit.

Needtoknow726
Fragesteller

Das hab ich schon alles versucht.

Und 26 cm meinte mein Boy die haben wohl nachgemessen (angeblich)

Aber ist ja auch egal und wenn er 10 cm hätte fänd ich ihn immer noch toll

Krawallbotz  29.03.2024, 13:31
@Needtoknow726

Der junge Mann sollte aufhören, sich nur über sein Wiener Würstchen zu definieren.

Er scheint kein großes Selbstbewusstsein zu haben.