An alle Frauen: Findet ihr diese Männerhand attraktiv?

7 Antworten

Mir gefällt die Hand und die Haare nicht, daher ist sie für mich unattraktiv.

Die finde ich als Mann sogar attraktiv, ich habe schon viel schlimmere und ungepflegtere Hände gesehen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Doch ist, sehr ok. Also ich würde mich jetzt nicht nur wegen der Hände verlieben, aber sind nicht hässlich.

Na, abadula, ich will nicht hoffen, dass du uns jetzt nach und nach alle deine Körperteile vorstellst....

Den Bart hatten wir soeben, die Achseln hast du irgendwann vorgestellt - jetzt also die Hand.

Bei Männern schau ich immer zuerst in die Augen, dann auf den Mund, dann auf die Hände. Attraktivität erwarte ich bei den Händen nicht. Sie müssen jedoch irgendwie zuverlässig wirken - also keine dünnfingrigen Gynäkologenhände, aber auch keine dicken Wurstfinger - eben Hände, die in jeder Hinsicht zupacken können.

Deine Hände sind ok.

abadula91
Fragesteller

Sind die Fingernägel abgenagt oder ungepflegt?

imehl47  16.05.2019, 22:55
@abadula91

Aus der Perspektive ist das schlecht zu erkennen, jedoch scheint in der Beziehung noch Luft nach oben zu sein, d.h., es könnte mehr getan werden.

Die Fingernägel sollten nicht zu kurz sein, damit sie nicht abgenagt aussehen, sie sollten jedoch auch nicht über die Fingerkuppe stehen. Am besten ist das Kürzen mit einer guten Nagelfeile.

Wichtig ist auch die Nagelhaut, die du nach dem Waschen vorsichtig zurückschieben solltest. In solchen Nagelnecessaires gibt es extra ein Werkzeug dafür. Man kann auch einen Wattetupfer nehmen oder, besser noch, einen Nagelpflegestift. Der hat vorn eine abgeschrägte Filzkante, mit der du die Nagelhaut zurückschiebst. Anschließend reibst du mit dem Stift, der Öle enthält, zur Pflege über den Nagel..... https://www.netpapa.de/mens/gesundheit/nagelpflege-fuer-maenner.html

jersey80  17.05.2019, 18:47
@abadula91

du hast sie nur nicht ganz rund geschnitten. Mit einer Feile etwas nachbearbeiten und du hast tolle Nägel, die niemandem wehtun.

mika1313  16.05.2019, 22:34

Na toll...als nächstes postet er jetzt Augen und Mund ;-)

Nein, gefällt mir nicht. Die Finger sind zu kurz.

Sieht mir zu sehr nach Wurstfingern aus.