an alle Frauen bzw. junge Frauen...Mädchen seit ihr doch alle! ;-)

1. - (Frauen, Beziehung, Jungs) 2. - (Frauen, Beziehung, Jungs)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv lassen! :) Es ist meines Erachtens echt männlich ohne wie ein Tier auszusehen! Perfekt!!!

Und nun sag ich dir auch warum du es nicht weg machens sollst: - einmal = immer wieder tun - wenn es wieder wächst, kann es arg unangenehm piksen, sodass sich die meisten Männer dann kratzen - ergo kleine Stopel und Rötung oder Pickelchen Da fasse ich doch 100% die weichen Haare an, als ein nackter picksender Oberkörper.

Falls du es doch tun willst, bitte eine gute Lotion mit hohem Lipifgehalt verwenden und am bestens Babypuder drauf, später immer beim Duschen Peelen, eincremen, pudern- hört sich schräg an, aber dadurch verminderst du, dass die Haare unter der Haut nachwachsen und sie sich entzündet.

Hast du dich entschieden? Viel Erfolg beim nächsten Date :)

Ratzofatz  18.04.2013, 17:21

Sehe ich genauso!

Also ich bin 16 1/2 (falls du jetzt meinst, dass ich da nicht mitreden kann. :D) und ich finde Haare auf der Brust nicht so schlimm, so lange es kein richtiger Busch ist! :D Kommt auf den Typ drauf an, bei manchen siehts sogar besser aus. Aber generell finde ich, sollte man seinen Partner so akzeptieren wie er ist und wenn es dir mit Haaren auf der Brust besser gefällt, dann lass es so. :)

Ist eine Sache des Betrachters!, die eine mag es, die andere nicht... Solange es nicht der reinste BUSCH ist, ist das total Okey!

PS: wenn sie das so ernst meint mit dir, wird ihr das total egal sein, wegen so paar Härchen!;)

Mein Schatz hat auch Haare, die muss er auch nicht wegmachen..Hab ihn so kennengelernt und hat mich nie gestört.. Nur auf "untenrum Haarfrei" muss man bestehen :)

Du solltest sie echt einfach fragen auf was sie so steht, gehört ja mit zum Kennenlernen in einer Beziehung.

Sieht männlich aus. Nicht unappetitlich oder so...