An alle, die schon aus der Schule sind ...?

8 Antworten

Zwei nette syrische Mitschüler aus der Integrationsklasse wollten einem guten Freund von mir sein Handy abziehen (sie hatten ein Messer dabei), ich war dabei.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, denen jeweils ordentlich eine durchzuziehen.

Naja, was soll ich sagen...

Die Lehrer haben es so gesehen, dass ich rechtsextremistisch eingestellt wäre und sie geschlagen hätte, weil es Ausländer waren.

KatzenkindLucy  31.12.2023, 11:30

Sch***, das kenne ich. Ich wurde von der 3. bis zur 6. Klasse von meinen ausländischen Mitschülern gemobbt, und als ich mich gewährt habe, hat meine Klassenlehrerin mich eingeladen, um mit mir unter 4 Augen zu sprechen, und dann hat sie mich gefragt, ob ich rassistisch wäre... ich hätte sie da am liebsten aus dem Fenster geworfen, habe mich aber zurückgehalten 😅

Regina3
Fragesteller

Lehrer, die nicht dabei waren eben.

Nichts schlimmes, Unterricht paar mal gestört und rausgeflogen, draußen laut drüber gelacht. Lehrkraft angeschrien, wenn ich wieder einen Wutausbruch hatte. Aber sonst.

Komplett betrunken im Unterricht und während Abfragen, jede Woche einfach mitten im Unterricht nach Hause gegangen ohne jmd davon wissen zu lassen, Öl auf dem Boden verteilt, ganzen Tag nur am Handy mit Kopfhörer, Paparazzi gespielt, Chemie Dinger da kaputt gemacht, zu viele beruhigungstabletten auf einmal

ich hab aber easy mein Abi geschafft auch wenn man das nicht denkt

hab jemanden mal mit seiner toten mutter aufgezogen, hab immer die tuer vom klassenraum mit der schere aufgemacht, hab mal ne flasche durch die klasse geworfen. hab immer im pc raum die tastatur standfuesse kaputt gehauen. also einfach ausgeklappt und oben auf die tastatur mit der faust

Den Vertretungsplan zum Chaosplan umgestellt, alle Kekse des Hausmeisters auf Klassenraumtische verteilt, alle Geräte der Sporthalle ins Freie gestellt, versucht, ins Sekretariat zu kommen, einer Mitschülerin die Hausaufgaben gemacht. Und ne Menge mehr.