An alle die Realschulabschluss haben, mit welchem Schnitt habt ihr abgeschlossen und seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 - 3 63%
Note zwischen 1 - 2 25%
3 - 4 13%
4 - 5 0%
5 - 6 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 - 4

Nicht gut. Ich habe Schule gehasst. Faul war ich auch, da war dann nicht viel besseres zu erwarten. Danach dann die Ausbildung hat mir aber Spaß gemacht. Danach bin ich dann durchgestartet. Abitur nachgemacht, gearbeitet, nebenbei studiert und inzwischen glücklich und gut bezahlt seit Jahren im Job.

Nicetoknow29703
Fragesteller

Das ist schön für dich, dass alles gut gegangen ist und echt Respekt, dass du das Abi nachgeholt hast!

2 - 3

2,3

Ist in Ordnung. Es geht besser und schlechter. Ich komme allerdings nach den Sommerferien in die Oberstufe, sodass ich das Abitur machen kann. Da ist der Realschulabschluss-Schnitt nicht mehr so wichtig. Das Abitur sollte aber besser sein als 2,3.

Nicetoknow29703
Fragesteller

Ich find's echt gut. Das schaffst du schon!

2 - 3

eher 1-4- ,habe diesen dieses Jahr erhalten und jetzt kann ich mein 3 Jähriges Abitur anfangen, da war mir auch die fast 5 und die 2 4er egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule

Nicetoknow29703
Fragesteller

Dir guten Start ins neue Schuljahr!

Note zwischen 1 - 2

1,9

ja, zufrieden, da ich eh mein Abi mache und mich der Schnitt nicht interessiert hat

Nicetoknow29703
Fragesteller

Oha voll gut, herzlichen Glückwunsch

2 - 3

Zufrieden nicht, hätte besser laufen können.

Nicetoknow29703
Fragesteller

Naja, hast dich bestimmt bemüht, das wird schon.