An alle die nicht zusammen wohnen und keine Fernbeziehung haben: Wie oft seht ihr euren Partner?

4 Antworten

Fast täglich, außer er muss fürs Präsenzstudium in eine andere Stadt, was aber meist nur ein Mal die Woche für 1-3 Tage der Fall ist. Je nachdem, wie es passt halt, aber meist abends.

Von Samstagabend bis Sonntagnachmittag. Manchmal auch bis Montagmorgen. Je nachdem ob ich am Montag arbeiten muss oder nicht.

Bevor wir zusammen gezogen sind bis auf zwei (?) Ausnahme jeden Tag.

lochnets
Fragesteller

echt?? hattet ihr jeden tag zeit?

lochnets
Fragesteller
@KuroHotaru

gleich von anfang an?

ja das scheint mir schwierig

ich habe einen 40 stunden job, 2 pferde und viele freunde, ich hätte niemals die zeit mich täglich mit meinem freund zu treffen

zumal wir auch 35 minuten auseinander wohnen...

KuroHotaru  05.07.2022, 14:08
@lochnets

Von Tag eins an mit 2 Vollzeitjobs, Freunden Haustieren und diversen Hobbys.

Damals haben uns 28 Minuten voneinander getrennt.

:)

lochnets
Fragesteller
@KuroHotaru

oha und wie geht das?
bei meinem und mir ist es momentan schwierig sich öfter als 1-2 mal pro woche zu sehen

KuroHotaru  05.07.2022, 14:15
@lochnets

Die Abende/Nächte ist man ja doch meist zeitlich nicht eingespannt.

Hobbys lassen sich auch mal zusammen legen und Freunde kann man auch zusammen treffen.

bei uns war das damals etwas extrem.

  1. Tag getroffen
  2. den ganzen Tag zusammen verbracht
  3. Tag quasi zusammen gezogen

6 Monate später hat er seine Wohnung gekündigt. Seid dem haben wir glaub ich in 2.5 Jahren 5 mal nicht die nacht zusammen verbracht.

aber wie schon gesagt für normal halte ich das nicht

lochnets
Fragesteller

ich bewundere immer wie das möglich ist dass man so viel zeit miteinander verbringt....

Melinda1996  05.07.2022, 14:17
@lochnets

er hatte damals die ersten 4 Wochen Home Office, und konnte sich eben nur auf mich Konzentrieren. Hat mich zur arbeit gefahren, Zuhause dan seine sachen erledigt, mich wieder abgeholt usw. so konnte sich da super einspielen. und da damals Corona eh alles zu war.. hatten wir eh nichts was wir hätten machen können.