Wieviele Stunden am Tag seht ihr euren Partner durchschnittlich?

5 Antworten

In der Woche ca 5 bis 7 Stunden bis wir schlafen gehen, am Wochenende wesentlich länger.

Wir sind in einer Fernbeziehung - Das könnte ein wichtiger Punkt sein.

Ich seh sie vermutlich im Durchschnitt 6-8 Stunden am Tag - virtuell. Wie viele Stunden wir uns real sehen ist schwierig zu sagen.

Jeden Tag zwischen 4 und 8 Stunden bis auf unseren gemeinsamen freien Tag da sehen wir uns die ganze zeit.

Wir wohnen zusammen. Also meistens irgendwas zwischen 7 und 10 Stunden täglich, am Wochenende entsprechend mehr.

ichweisnetwas
Fragesteller

Keine Arbeit die dazwischen funkt?

Mugua  15.06.2023, 10:12
@ichweisnetwas

Wir sind beide größtenteils im Homeoffice,haben also keine Fahrzeit und sehen uns mittags ne Stunde. Und zwischendurch in Pausen.

Klar, gibt Ausnahmen, wenn einer noch zu Sport, Familie, Freunden oder sowas geht. Aber das passiert ja nicht jeden Tag.

unter der woche 4,5 Stunden ca bis wir schlafen gehen.

Am Wochenende kommt es darauf an, ob und wie wir Arbeiten.