An alle, die im Internet kaufen?

8 Antworten

Amazon, ebay, ebay-kleinanzeigen, aliexpress, hood.de

indische Süßigkeiten bei https: indianbazar.de/shop/

Apotheke: https://shop.apotal.de/

Katzenkram bei: Zooplus.de

Camping und Ausrüstung: https://www.asmc.de/

Eigentlich kann man fast überall kaufen. Man sollte nur darauf achten, dass die Webseite in Deutschland ein Impressum hat. Zur Not kann man die angegebene Adresse mal googlen und nach negativen Bewertungen suchen. Gibt es keine Auffälligkeiten kann man eigentlich beruhigt einkaufen.

Im Zweifelsfall erstmal nur etwas günstiges kaufen. ;)

Bei Bader, Hertie und Anita: Bekleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon

  • Vogelfutter und Meisenbälle für die Viecher in Papas Garten
  • Lactulose für Papa
  • Bücher

Habe mir gestern bei www makeupstore folgende Sachen bestellt. Alle Sachen sind mit Schokolade !
- Duschgel

-Shampoo mit Spülung 2 in 1

-Lippenpflegestift

-Handwaschseife

Hallo,

ich kaufe bei Amazon wegen Sameday/Overnight-Express Lieferungen, wenn ich dringend etwas brauche. Ansonsten in kleineren deutschen Onlineshops bei spezieller Ware, z. B. Waffen, Munition, etc. Die besten Erfahrungen habe ich mit Onlineshops für Computer-Hardware gemacht. Noch nie ein Problem gehabt, sehr kulant und gute Kommunikation. Aber auch die Waffenshops sehr vorbildlich und vor allem freundliche Menschen.

Die schlechteste Erfahrung habe ich mit Onlineshops für Lizenzschlüssel gemacht. Es wird Expressversand per Mail versprochen (also innerhalb von wenigen Minuten nach Bezahlung), aber es dauert länger.