An alle Damen: Wer ist anziehender?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Grieche 81%
Albaner 19%

7 Antworten

Eine Begründing für total subjektive Geschmäcker?

Wie soll das denn funktionieren?

Grieche

Meiner Mentalität etwas mehr verwandter, pauschal betrachtet.

Grieche

Ich stehe total auf Griechen🇬🇷🥰💙 (Konstantinos Argiros) und ihr Land finde ich auch interessanterals als das der Albaner. Aber die Nationalität ist nicht so Wichtig, es wäre aber ein schöner Zufall wenn er Grieche ist, wie der Zurzeit💞

LG NastyaOlive🍇🍸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Griechenland & mein Freund ist Grieche🇬🇷
Teekanne100
Fragesteller

Ευχαριστω

Teekanne100
Fragesteller
@DonaldTrump3

Flm shum, por shqip e di ma mir,greqisht eshte shum veshtire per mu, edhe burrat greke nuk pom terheq si burrat shqiptarve,te pershendes

HorstButter  12.10.2021, 19:22

Hi, ich habe mal den „Konstantinos Argiros“ gegoogelt.

Der Mann sieht für mich nicht unattraktiv aus aber wieso findest Du ihn nicht mehr attraktiv, wie vor 6-8 Jahren?

Weil er zu alt ist aber wie alt ist dein griechischer Traummann, denn du heiraten möchtest? Du meintest noch, dass Südländer wie die Türken oder Kurden zu behaart sind aber der „Konstantinos Argiros“ ist auch sehr dunkel und im Gesicht behaart? Ich würde mich freuen, wenn Du darauf antworten würdest :-)

NastyaOlive  12.10.2021, 20:04
@HorstButter

Ich finde ihn immer noch Attraktiv und er ist 35 Jahre alt, nicht zu Alt. Aber mein Freund, den ich heiraten Möchte ist in meinem Alter. Heiraten würde ich Konstantinos nicht, er ist nicht im passenden Alter und wahrscheinlich schon Verheiratet.

Bei meiner Abneigung gegen Türken und Kurden geht es außerdem auch um die Religion☪️

HorstButter  12.10.2021, 20:12
@NastyaOlive

Was wäre aber wenn dein Freund 30 oder 35 wäre? Wäre er dann nicht mehr Dein Traummann? Eine Frage, würdest Du einen Konstantinos heiraten, wenn er Dir einen Heiratsantrag macht (nur angenommen) aber er 11 Jahre älter als Du ist?
Könntest Du darauf eingehen und wenn nicht, wieso?

Okay, das mit der Religion ist leider so eine Sache, was man verstehen kann aber trotzdem sollte man respektvoll mit anderen Nationen umgehen. Du könntest Dich theoretisch auch in einen Türken oder Kurden verlieben, denn da wo die Liebe hinfällt. Ein Konstantinos ist aber auch schwarz behaart und trotzdem bist Du verliebt. :-)

NastyaOlive  12.10.2021, 20:17
@HorstButter

Wenn er 30-35 wäre, dann wäre er mein Traummann aber nur im falschen Alter.

Wenn Konstantinos Argiros mir einen Heiratsantrag stellen würde, würde ich ihn annehmen, falls ich mich mit ihm gut verstehe)) er kann gut Singen, darauf stehe ich bei Männern, das gleicht den Altersunterschied dann auch aus☺️

HorstButter  12.10.2021, 20:23
@NastyaOlive

Also mit 30-35 Jahren würdest Du deinen Traummann ablehnen und wieso?
In ein paar Jahren wird man den Unterschied nicht mehr merken, dann wenn ihr beide Richtung 40 zugeht oder? Das wäre irgendwie schade aber vielleicht möchtest Du erst einmal das junge Alter auch einmal erlebt haben.

Hattest Du mit 17/18 keinen 16/19-Jährigen Freund denn, dass Du heute deshalb einen Jüngeren nicht mehr missen möchtest? :) Wieso ist Dir das Alter und eigentlich so wichtig?

NastyaOlive  12.10.2021, 20:26
@HorstButter

Ich würde meinen Traummann in diesen Alter nicht ablehnen. Das Alter ist mir nicht so Wichtig, du hast mich nur falsch verstanden😇

HorstButter  12.10.2021, 20:34
@NastyaOlive

Auch eine Naturschönheit“ wie den Konstantinos mit 40-45 Jahren würdest auch Du als Fangirl oder Crush mit Sicherheit ablehnen.

Alter macht attraktiv - auch dein attraktives Alter ist leider begrenzt - weil, wir Menschen eine begrenzt Zeit haben, sonst würdest Du auch nicht lieber den 19-Jährigen nehmen als den 29-Jährigen in meiner vorherigen Umfrage oder? ;)

Derjenige der mit persönlich gefällt. Das ist total unabhängig von der Herkunft.

Den Geschmack legt man nicht an der Nationalität fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Teekanne100
Fragesteller

Es geht um Temperament