An alle Berliner, darf man das Universal Music Gebäude betreten?

1 Antwort

Nein, da kommt man so nicht rein, ansonsten würden da wahrscheinlich nur Fans rumlauern. Im übrigen werden dort eher wirtschaftliche/verwaltungstechnische Sachen geregelt, so dass du dort kaum bekannte Musiker sehen würdest, eher die Manager.

Kingsiize
Fragesteller

Auf Google haben viele Leute den Ort bewertet und gesagt dass sie ihn besucht haben. Einige auch, dass sie drin waren. Was meinst du wie das sein kann bzw. wie denkst du kommt man da rein?

Kingsiize
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Verstehe, die schreiben aber, dass sie drin waren. Kannst du es evtl. mal abchecken?