An Alle Autohändler?

2 Antworten

Ich bin zwar jetzt kein Autohändler aber bei uns verdienen die was das Grundgehalt betrifft tatsächlich unterschiedlich. Die Jungs und Mädels die für den Stern die Karren verticken bekommen mehr als die bei VW/Audi und Peugeot. Was sie aber alle gemeinsam haben ist ein ganz netter Firmenwagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Von Experten DerBayer80 und AlterHaudegen75 bestätigt

Kommt drauf an wie du angestellt bist, ob’s ein Festgehalt ist oder ein Gehalt + Provision.

karlo4208
Fragesteller

wie ist der Vergleich nur mit Festgehalt und wie ist er mit Provision?

Mmits  28.01.2024, 15:58
@karlo4208

Das ist komplett unterschiedlich von Autohaus zu Autohaus.

Mal verdienst du bei BMW mehr als bei Opel und andersrum.

Die Marke spielt da keine Rolle.