Frage von Zischelmann, 30

An alle aus Hamburg: "Ist die Kneipe" Goldener Handschuh" auch in der heutigen Zeit noch so verrufen und gefährlich?

Dort hat ja der Frauenmörder namens Honka sich seine Opfer geholt. (Finde es übrigens geschmacklos gegenüber den Opfern und deren Angehörigen das man in diesem "Goldenen Handschuh" an der Tür stehen hat: "Honka Stube"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 24

Verrufen ist die Kneipe heute noch (siehe meinen Link), gefährlich war sie eigentlich nie, sondern nur der eine Gast. Aber lies hier ein paar Beurteilungen:

http://www.yelp.de/biz/zum-goldenen-handschuh-hamburg

Antwort
von Zischelmann, 10

Was ich nicht verstehe: WARUM stellen die im Goldenen Handschuh keine Putzfrauen für die Klos ein?

Antwort
von diePest, 17

Es ist ne Kneipe auf St. Pauli ...

Das sagt alles was man wissen muss. *g*

Kommentar von Zischelmann ,

War da die Domenica Niehoff auch sicher mal zu Besuch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten