Amselnest vo rderTür!

4 Antworten

Gehe viele Male täglich daran vorbei, um die Amsel an dich zu gewöhnen oder sie zu veranlassen, anderswo ein neues Nest zu bauen. Eine Amsel benutzt nur einmal ein Nest also keine Angst vor einer zweiten Brutzeit

Da kannst du nichts machen. Nur beim Herausgehen nicht beachten. Vielleicht kommt sie zum Brüten und Füttern.

was du machen kannst, gar nichts.tu so, als wenn das nest existiert, die amsel weiß schon, was sie macht. auf gar keinen fall wegmachen. du kannst ihr beim mbrüten beobachten.

Beachtet das Nest nicht,und geht regelmäßig in den Garten.Entweder gewöhnt sich die Amsel an euch,oder sie baut doch woanders ein Nest.Wenn sie brütet,lasst sie einfach in Ruhe,und macht vor allem keine Besucher und Nachbarn darauf aufmerksam.