Amsel fliegt ständig gegen unsere Scheiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfacher Tipp . Es gibt in jegem guten Baumarkt einen teuschend echten Kohlraben . Dieses Tier ist aus Plastik und läst sich problemlos anbringen . Hilft uns auch schon über ein Jahr . Alle anderen Vögel ( auch Raben ) lassen unseren Balkon endlich zufrieden .

endweder sie sieht was in euer Wohnung was sie will oder sie hat nen Schaden

Wir hatten das jetzt auch einen Monat lang und haben als Abhilfe über/vor den Fenstern jeweils eine oder mehrere CD mit einer Schnur aufgehängt, die sich im Wind ständig bewegen. Seitdem ist Ruhe!