Nein

Da merkt man mal wieder wie wenig der Bürger tatsächlich weiß und wie polarisierend Umfrageinstitute arbeiten.

Die Menschen fühlen sich zu wenig informiert?

Natürlich! Das Gesetz ist doch erst in der Entstehung. Man macht sich keine Gedanken über ungelegte Eier! Ich verschwende keine Energie über Dinge nachzudenken, die noch nicht reif sind. Wann das Gesetz kommt und ob überhaupt... warten wir mal ab.

Nein

Ne warum. In einer Krise wird kaum ne Regierung beliebter, da muss man durch. Denke Neuwahlen würden die Lage nicht stabiler machen.

Wenn die Ampel abgesagt Dann wieder stillstand rückschritt durch die CDU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung