Amex Platinum versteckte Kosten?

5 Antworten

Achte darauf, dass die Namen an Anbieter verkauft werden und auch Marken. Was etwa vor einigen Jahren "Mastercard Gold" war, ist heute etwas völlig anderes.

Auch die "Kostenlose Kreditkarte" ist eine Sache, hinter der viele Dinge stecken können. Das Konzept wird verkauft und Anbieter gestalten es.

Es muss nur die Jahresgebühr bezahlt werden und die Umrechnungsgebühren bei Bezahlung in Fremdwährungen.

RaphaelDerBro
Fragesteller

Ok danke 🙏

Versteckte Kosten entstehen bei Kreditkarten dadurch, wenn du Kreditkarten schulden aufbaust und dann hohe Zinsen zahlen musst.

Wieso soll denn die Amex-KK ideal für Vielreisende sein?

Selbst in den USA wird die trotz ihres Namens seltener akzeptiert als VISA oder Mastercard. Hier bei uns in Deutschland erst recht.

Der Preis ist der Endpreis. Wieso gibt es daran Zweifel?