Amerikanische Beautyprodukte die man braucht?

5 Antworten

Ich würde jedenfalls was von Anastasia Beverlyhills mitbringen lassen. Und von den anderen Marken so vielleicht noch Make up forever aber das andere bekommst du schon fast alles in Deutschland, zumindest in den Großstädten.

Allerdings würde ich mich noch unbedingt was von Bath& Bodyworks mitbringen lassen, oder natürlich etwas von Victoria Secret.

Ich bin ein riesiger Fan von Sephora (einem Makeup Geschäft) und ich kann dir sagen was ich mir (als Makeup liebhaber:) 100%ig gekauft hätte: Aufjedenfall von "Kat von D" (einer sehr bekannten Tatoowiererin) Matt Lipglosse, von "Nars" einpaar Produkte z.B den "Nars Concealer" :)) und von ViktoriasSecret Pink Bodysprays!

Du bekommst Mac und urban dcay auch schon in Deutschland
Ich empfehle marken wie Soap an glory, Bath & boodyworks, makeup 4 ever,bars,
Und wenn du das nicht in einem Karstadt bei dir hast wie ich dann auch unbedingt Benefit

LisaRiefert  03.06.2016, 20:20

*nars meine ich
Das blush "orgasm" ist ein Traum
Und auch Anastasia Beverly Hills
Das glow kit

kalumpse
Fragesteller

Ich weiß das ich es in Deutschland auch bekomme aber ja egal ☺️

Ich würde etwas von Bath&Bodyworks und von Anastasia Beverly Hills mitbringen lassen! Und von Victorias Secret :)

Und Anastasia Beverly Hills aufjedenfall die Lipglosse und die Augenbrauen Produkte!!!