Amerika oder Kanada?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Amerika 35%
Kanada 35%
Andere Antwort....? 30%

15 Antworten

Kanada

Die Leute sind entspannter und es gibt viel Platz um sich auszubreiten. Bisher war ich leider noch nicht da aber ich hab viele Fotos gesehen die mein mann gemacht hat, schon sehr schön anzuschauen. Er war damals mehrere Wochen in Nova Scotia

Die USA haben auch viel zu bieten, ganz ohne Frage aber viele Menschen dort sich echt unentspannt, es sind zu viele Waffenliebhaber unterwegs, zu viele Radikale, zu viel Prüderie was mir einfach nicht zusagt.

Andere Antwort....?

Öhm, Kanada IST auch Amerika, also wie soll man das beantworten?

Andere Antwort....?

Sowohl die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) als auch Kanada sind "Amerika" !

Kanada

Finde ich besser.

LG

Amerika

Von den Sehenswürdigkeiten her eindeutig Amerika. Was mich an den Amis aber besonders stört, ist die Prüderie und andere Dinge wie, dass es keine grundsätzliche Krankenversicherung für jeden, wie bei mir in Österreich gibt sowie die Sozialversicherung usw.