Amerika Ausstausch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. TAschengeld kommt auch bisschen darauf an was du vor hast alles zu machen. ich war in England für 1 woche von der Schule aus und hab ca 200 Euro taschengeld ausgegeben. für drei wochen würde ich vielleicht so zwischen 400-500 Euro mitnehmen, hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcher Staat den? Kommt ganz auf den Staat an wieviel Taschengeld du mitnehmen solltest.

Aber ansonsten hört sich ganz cool an so