American Horror Story alleine gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die erste Staffel geht eigentlich finde ich. Schon gruselig aber nicht so hartcore, nur am Ende wird es dann härter. Es gibt aber auch Staffeln die weniger gruselig sondern einfach nur verstörend sind. Musst du wissen ob du mit sowas klar kommst :)

Rexania  05.01.2018, 18:22

Klar xD Viel Spaß ❤️

Ich habe alleine angefangen und bin jetzt bei Staffel 4. Hammer Serie! Am besten finde ich Staffel 1 und 4 bis jetzt. Mega empfehlenswert!!! 😍👍👍

Also mir war es zu gruselig. Habe nicht mal die erste Staffel zu Ende geschafft. Ich mag Horror nur dann, wenn er nicht darauf aus ist, mich als Zuschauer zu erschrecken. Aber hier habe ich mich zu oft erschrocken.

Keanu18  05.01.2018, 18:35

Horror bei dem man sich nicht erschreckt ist kein Horror !

Flimmervielfalt  05.01.2018, 23:53

Blödsinn. Es gibt genug Horror der subtilen Art, der auf Atmosphäre und Beklemmung setzt. Also red' kein dummes Zeug.

Lieber nicht
Hab das zwar alleine geguckt aber ich habe auch nicht wirklich sehr Angst davor aber manche stellen waren schon sehr heftig also lieber zsm gucken
Lg Emma

Dragongirl2000
Fragesteller

Nops, bin bei Staffel 2. Habe es alleine geguckt und alles ist gut ;)

welche staffel denn? Ich hab alle geguckt ist eigentlich garnicht so schlimm ab und zu vielleicht ein bisschen krank aber sonst.

Dragongirl2000
Fragesteller

Alle xD Wollte es probieren und schauen wie es mir so gefällt

Keanu18  05.01.2018, 18:10
@Dragongirl2000

Ja ist ganz cool kann ich dir empfehlen:) könnte ich eigentlich auch mal wieder gucken xD