welche staffel denn? Ich hab alle geguckt ist eigentlich garnicht so schlimm ab und zu vielleicht ein bisschen krank aber sonst.

...zur Antwort

Solange du nicht Nackt rum läufst solltest du keine Probleme bekommen Dubai ist mittlerweile sehr Weltoffen aber am besten guckst du einfach mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes dort steht alles was du dort zu beachten hast.

...zur Antwort
Ich habe kein Bock mehr auf meine Familie?!?

Ich bin 14 und ich muss immer alles machen Frühstück/Essen vorbereiten, Tisch decken, geschirr waschen, tisch alles wieder sauber machen und ich mache das auch, weil meine Mutter mir das sagt und ich nicht nein sagen kann weil sie dann traurig und sauer wird weil meine Schwester auch nichts zuhause macht. Sie ist älter als ich und ich muss immer ihr Geschirr waschen und alles aufräumen weil sie garnichtssss macht. Sie schläft bis 13 Uhr und ich bis 9 Uhr und bereite mir Frühstück vor und mache das dann auch sauber. Meine eltern stehen erst etwas später auf und dann muss ich auch denen Frühstück vorbereiten und dann kommt noch meine große Schwester und ich muss immer das ganze Geschirr sauber machen und meine große Schwester macht das Tisch am meisten dreckig und ich muss dann alles sauber machen!! Wenn ich es nicht sauber mache muss es meine Mutter machen und weil ich mich dann schlecht fühle wenn sie alles machen muss mach ich es immer und einmal hatte ich es nicht gemacht und meine Mutter sagte das wir ihr nicht helfen und nutzlos sind. Aber meine Schwester macht es sowieso trotzdem nicht weil sie kein bock drauf hat und sich immer mit ihren Freunden trifft. Und eben musste ich wieder das Frühstück vorbereiten und als ich das Tisch aufräumte und das Geschirr in die Küche brachte damit ich es sauber machen kann ist ein plastik Teller wo drauf ganz ganz wenig sose drauf war wirklich nur ganz wenig das war nur so ein leeres Teller aber weil da drauf eine sosse war konnte man es halt merken und es war klebrig und bisschen eierschale war da auch drauf und es ist mir aus der Hand gefallen. Es war auf dem Boden nur eine kleine Eierschale weil ich die anderen davor ins Müll geworfen hab. Ich wollte es sauber machen dann ist meine Mutter gekommen und hat mich richtig angemeckert und hat geschrien das ich eh nichts vernünftig machen kann und lieber garnichts machen soll weil ich eh nur alles noch schlimmer mache. Ich habe einfach kein Bock mehr auf alles ich will nur noch weg!! Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und habe seit gestern durchfall weil mein Bauch weh tut und trotzdem mache ich alles und meine Schwester kommt erst um 23 Uhr Abends nachhause und sie hat es immer wirklich immer gut. Und ich?? Ich muss immer alles machen und trotzdem reicht es nicht aus!!Mein Vater haltet immer zu meiner Schwester wenn ich ihr mal was sage weil ich immer alles machen muss sagt mein Vater immer das ich respekt vor ihr haben muss und ihr nichts sagen soll aber sie darf immer was sagen!! Ich habe einfach wirklich einfach kein Bock mehr auf das ganze Leben!!! Immer mache ich etwas falsch!!! Ich bin eh kein Wunschkind also kann man sich auch nicht wundern!!(wer es nicht weiß einfach meine allerletzte Frage durchlesen) :(((

...zur Frage

Hä verstehe ich nicht mach dir doch einfach dein Frühstück und räume es wieder auf. Ich denke deine Eltern sind groß genug sich selbst um ihren Haushalt zu kümmern. Lass es halt einfach !

...zur Antwort

das beste was ich kenne ist Mafell die machen aber nur Zimmerer Maschinen

...zur Antwort

Ganz schwierig das gleiche problem hab ich auch 😄. Das problem ist das es kein Vollholz sondern Spanplatten sind das einzige was man mal " versuchen" kann ist das lock mit Silikon oder Bauschaum ausstreichen das könnte funktionieren.

...zur Antwort

Du kannst einen Truppenbesuch machen das ist wie ein Praktikum. 

...zur Antwort
22, kein Abi, keine Ausbildung, was tun?

Ich bin 22, habe kein Abitur und keine Ausbildung. Ich bin Sprachtalentiert, handwerklich begabt und kreativ. Ich spreche 3 Sprachen fließend und beherrsche verschiedene Dialekte, verstehe Französisch ganz gut und lerne seit 6 Monaten Russisch, kann kochen, stricken, nähen, zeichnen und so weiter. Ich liebe Tiere und die Natur. Ich mache Kraft- und Ausdauersport. Ich liebe es Auto zu fahren und interessiere mich auch sonst für Autos. Ich habe kaum Geld und halte mich mit Aushilfsjobs über Wasser. Meine Familie macht mir unheimlich viel Druck und ich fühle mich wie eine einzige, große Enttäuschung. Es lässt mich verzweifeln, dass alle anderen die ich kenne, ihr Abitur haben und sogar schon manche mit dem Studium oder der Ausbildung fertig sind. Ich versuche es jedem Recht zu machen und lasse mein Leben fremd bestimmen, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Keiner glaubt an mich und ich gebe die Hoffung an eine schöne Zukunft auch langsam auf. Die Dinge, von denen ich mir vorstellen kann, sie tun zu können, scheinen eher reines, kindisches Wunschdenken zu sein. Ich könnte mir vorstellen, eine Eventfirma oder ein Modelabel zu gründen, aber das scheint von vorn herein schon unmöglich. Ich habe kaum Lebenserfahrung und ein Schicksalsschlag jagt das nächste. Ich fühle mich wie eine absolute versagerin, die wohl nichts richtig kann und irgendwann von Sozialhilfe lebt und ihr leben für immer hasst. Ich verzweifle immer mehr an dem ganzen Druck und langsam verlässt mich die Lebensfreude ganz und gar. Aushilfsjobs sind alles, was ich bekomme, da ein Stück Papier mittlerweile die Intelligenz und Kompetenz eines Menschen zu bestimmen scheint. Ohne Abi, scheint man gleich weniger wert und dumm zu sein hier in Deutschland. Schule ist für mich sinnlos. Ich habe 3 mal die Schule gewechselt, aber jedesmal war es die reinste Hölle für mich. Ich hasse einfach alles an meinem Leben, weil absolut nichts positives geschiet und ich wahrhaftig versuche aus allem eine Lehre zu ziehen, mich weiter zu entwickeln und fröhlich zu sein. Aber so langsam fällt es mir wirklich schwer positiv zu bleiben. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für eine Lösung...

Herzliche grüße.

...zur Frage

Was willst du denn eher machen ? Was Akademisches oder was Handwerkliches ? und jetzt mal ganz ehrlich ****** auf's abitur du bist nicht weniger wert nur weil du kein abi hast ganz im Gegenteil das sind meistens die größten Flachfeifen..... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.