american football für jugendliche

2 Antworten

Hi,
auch wenn die saisonvorbereitung schon seit letzten herbst bei
allen teams läuft sind die vereine immer an neuen spielern interessiert
und führen diese - im optimalfall - parallel zum leistungstraining an
unseren sport heran.

damit können auch neulinge wie du in den besten sport der welt einsteigen.

alle teams in nrw findest du unter

www.afvnrw.de - der seite unseres landesverbands

dort sind dann "verband - spielbetrieb - liga"
alle vereien aufgelistet, also auch die mit jugendmannschaften
in deiner nähe. (z.b. köln, remscheid, leverkusen, wuppertal und natürlich solingen)

viel spass mit unserem tollen sport...

ralf küpper
solingen steelers / solingen paladins

ich weiss nicht genau wo das ist aber es gibt teams in bochum,sauerland,siegen,dortmung,gladbach,kerpen,mühlheim,leverkusen,remscheid, heinsberg und ansonsten in so ziemlich jeder größeren stadt. am besten googlest du mal danach