Ameise im auge? WTF

5 Antworten

Hallo,

Ich habe meiner Tochter gestern auch eine tote Ameise aus dem Auge geholt. Ihr Auge wurde rot und ist leicht unterm Auge dick geworden. Es wird schon besser. Aber ich beobachte das natürlich. Der Arzt sagte , weiter beobachten. Haben Augentropfen gegeben. Aber das kann durchaus passieren. Sie sagte mir, dass die Ameise ihr übers Gesicht lief und als sie sie wegschmieren wollte, voll ins Auge rein :(

Ich glaube nicht das die im Auge war. Das hättest du gespürt. Vielleicht hattest du die zufällig auf der Hand gehabt.

Sicher, daß die Ameise aus dem Auge kommt? Vielleicht war sie nur am Finger oder irgendwo im Gesicht, an den Wimpern, der Augenbraue, irgendwo an der Schläfe.

Vielleicht hat sie noch nichtmal gepinkelt. Ist ja auch kein Pinkel, sondern Absonderung bei Gefahr. Wenn jetzt nichts gereizt ist, hast du es grad nochmal überlebt :))

Gruß S.

Musste dabei an Ants In My Eyes Johnson denken, kann mir aber nicht vorstellen dass die aus deinem Auge kommt.

nein, wenn es nicht rot ist oder brennt