ist es giftig für hunde wenn sie armeisen fressen?

10 Antworten

Nein und für Kinder auch nicht !!!!

SlimShady716  07.04.2013, 17:09

... hat er gerade herausgefunden.

Ameisensäure ist ätzend. Macht den Magen kaputt. Du solltest die Ameisen rösten bevor sie Dein Hund genießt

ich denke nicht, dass das für hunde giftig ist, es ist ja auch nicht gftig für uns menschen, aber es ist wahrscheinlich keine gute idee, dass der hund das frisst. es kommt auch darauf an, welche ameisen es sind. rote ameisen sind ja auch ein bisschen gefährlicher. verbiete es ihm einfach, dann wird er schon damit aufhören, schmeckt ja auch nicht :)

nein würde ihn aber doch anders füttern

solange es keine Feuerameisen sind...