Amd Treiber Virus?

1 Antwort

Das sieht mir nicht nach der original Webseite aus. Die Treiber gibt es hier: https://www.amd.com/de/support

Installier das nicht, lösch den Download und lass vielleicht sicherheitshalber mal den Defender Scan laufen.

Edit: Das sollte dir eigentlich auffallen, dass als Herausgeber irgendein chinesisches Unternehmen steht. Chengdu Shengxuan???? AMD und niemand anders sollte da drin stehen.

FinnSpielt685
Fragesteller

Deswegen habe ich ja nachgefragt ;) Vielen Dank für deine Hilfe!

SimonAto  29.01.2023, 14:21
@FinnSpielt685

Jo gerne! Sorry wenn der Hinweis etwas plump war, aber damit du in Zukunft weißt, wo du hinsehen kannst!