Fehlermeldung trotz neuestem Treiber?

1 Antwort

Der sagt nicht, dass der Treiber veraltet ist. Lies mal ganz genau.

Der schreibt, dass der Treiber "den Anforderungen nicht genügt". Der zweite Absatz ist ein Vorschlag was das Problem lösen könnte.

Das Problem ist dann, dass Du entweder eine zu alte/schwache Hardware hast oder nur der Treiber zu alt ist. Gibt es für Deine Karte keinen "besseren Treiber" weil die Hardware zu schwach/alt ist, dann kannst Du nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ian38
Fragesteller

Meine Karte ist eigentlich noch nicht so alt hab die rx 6700xt aber ich finde allgemein keinen neueren Treiber (nicht spezifisch auf die Gpu)