AMD Radeon HD 6450 durche bessere Graka ersetzten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Bei Grafikkarten kommt es immer darauf an was du ausgeben willst. Gute Grafikkarten zum Zocken findet man schon im Preissegment um die 200€. Dazu gehören Die GTX 660 und die 7870. Aber wenn du etwas neueres suchst solltest du auf die GTX 7xx Reihe warten. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommt auch auf den Bildschirm an. Wenn du die neuesten Spiele in Full-HD und höchster Grafikeinstellung spielen willst, würde ich dir dann doch eher die AMD Radeon HD 7950 empfehlen. Ansonsten reicht die Radeon HD 7870 vollkommen aus. Und mit dem Preis gehe ich bei Biggamer13 vollkommen mit. Am besten im Internet bei geizkragen.de oder idealo.de die besten Angebote raussuchen.

leoschlee
Fragesteller

Danke