Kann man an eine amd Radeon HD 7450 ein zweiten Monitor anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine grafikkarte noch einen freien Anschluss hat ja allerdings solltest du darauf achten dass der Monitor keine allzu früh Auflösung hat wenn deine grafikkarte würde wahrscheinlich mit einem 4k 60 Hertz Bild nicht mehr klar kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
TechnoCreck
Fragesteller

Glaube es ist ein 60hz HD Monitor

DomeLPs  02.07.2022, 12:42
@TechnoCreck

Dann sollte es gehen sofern du natürlich einen Anschluss frei hast

TechnoCreck
Fragesteller
@DomeLPs

Ja hab noch ein Display Port frei der andere ist durch ein DVI Kabel belegt

DomeLPs  02.07.2022, 16:22
@TechnoCreck

Ein DisplayPort bei der alten Karte dann kannst du über DisplayPort noch einen Monitor anschließen sollte dein Monitor kein DisplayPort unterstützen gibt es dafür Adapter auf HDMI

TechnoCreck
Fragesteller
@DomeLPs

Ja mein Monitor hat glaune ich kein dp Anschluss