Amd 5600x und RX 580 8gb was ist das beste mainbord?

3 Antworten

Jedes B550 Mainboard reicht da natürlich aus. Welchen Formfaktor und wie viele Anschlüsse du für was brauchst hängt von dir ab.

TheUnitDE  17.12.2020, 23:23

Kannst du mir noch sagen bzw. das näher erläutern, zu meinem älteren Anliegen.
Warum es so keinen Pc-Build gibt ( die noch nicht noch nicht vorhanden Hardware oder inwiefern?) Bitte dich. Kenne mich da leider nicht so aus.

Würde das gerne abschließen. Kannst du dir da nicht 2 oder 3 Minuten Zeit nehmen.