Ist eine AMD Radeon RX 580 8GB gut?

3 Antworten

Die rx580 ist leicht besser als die GTX 1060

gtx 1060 etwa. In spielen mit vulcan ist die rx 580 merklich schneller, dafür hat die GTX karte physx und dinge wie nvidia hairworks laufen halt besser. in anderen spielen kommts immer drauf an. Für full hd reicht es. Aber für WQHD oder 4k sollte wohl, je nach spiel natürlich, was stärkeres her

groygroy  26.02.2018, 15:46

Wqhd schafft die Karte auch, ich spiele mit der in wqhd

jort93  26.02.2018, 16:17
@groygroy

Das kommt auf das spiel an. Auf ultra klappt es sicher nicht in allen spielen. Aber prinzipiell kann man die karte auch für WQHD benutzen wenn man nicht immer auf den höchsten einstellungen mit über 60 spielen muss.

Wenn du sie zum Normalpreis bekommst ist das eine super Karte