Amazongeschenkgutschein karte nicht aktiviert!?

3 Antworten

Dann musst du jetzt mal deine Eltern mit zu Netto nehmen. Es muss ein Beleg dabei sein, auf dem steht "Karte aktiviert" und der Betrag. Wenn das fehlt, dann hat die Kassiererin etwas falsch gemacht. Als 14jähriger allein hast du da kaum Chancen. Nimm Mutter oder Vater mit zum Netto. Der soll das mit dem Filialleiter klären.

Dich an die Marktleitung von dem Saftladen wenden, dass die Kassiererin/der Kassierer die 2 Gutscheinkarten noch mal RICHTIG über den Scanner ziehen und aktivieren. Das ist doch eine Unverschämtheit!

congalala14
Fragesteller

Die nehmen mich mit 14 Jahren dlch nichtmal ernst

Was hast Du mit 14 Jahren überhaupt bei amazon zu suchen?

congalala14
Fragesteller

Sachen kaufen das ging alles über mein Cousin aber das Geld war meins -.-