Amazon.de, nach Schweden bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst zur Kasse gehen und dort auch eine Versandart auswählen, erst dann wird der Endpreis berechnet. Geht ja auch nicht vorher. Und du musst natürlich die Versandadresse in Schweden angegeben haben.

Nachdem du den wirklichen Gesamt/Endpreis siehst, musst du als Neukunde immer noch mal JA sagen. Bei mir als Altkunde (ich wohne in SE, beschenke aber öfters meine Kinder in DE) geht das aber manchmal so schnell, weil alles hinterlegt ist (Adresse, Konto, Zahlungsbedingungen), dass ich es fast schon als Nepp empfinde. Es gibt keine dicke fette Abschlussfrage mehr. Wupps hab ich bestellt. - Also immer GENAU lesen, wo du gerade bist. mlg

Wir haben schon was von Amazon.de nach Spanien(Kanaren) liefern lassen. Da das aber eine andere Zollzone ist, berechnet Amazon die Mehrwertsteuer nicht. Dafür muss man dann auf den Kanaren wenn es eine Zollprüfung gibt diese bezahlen. Versandkosten waren allerdings immer im Endpreis enthalten.

Ich denke dass du da in Schweden allerdings keine Zollprüfung haben wirst und somit der Endpreis der komplette Preis ist.

Ich hoffe, dass konnte dir etwas helfen?!

Den Gesamtpreis erfährst du, wenn du zur Kasse gehst. Vor dem finalen Klick.