Amazon Füllartikel für versandkostenfreie Lieferung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füllartikel findest du z.B. hier: http://ein-euro-artikel.de/fuellartikel/amazon/

Wenn du eh knapp unter den 29€ liegst würde ich an deiner Stelle eher zu nem Amazon Plus-Produkt greifen, bei den Büchern ist nichts vernünftiges dabei..

N8eule
Fragesteller

Genau sowas hab ich gesucht, danke!! Hab jetzt Duschgel und Deo dazubestellt, davon kann man ja eigentlich nie genug haben :D

Grundsätzlich sind Büchersendungen kostenlos - egal wieviel der mitgelieferte Rest kostet ;-)

Ich finde https://www.amazon-füllartikel.de sehr gut! Kannst du dir ja auch mal ansehen. Vorteil: du findest vermutlich Produkte die du auch wirklich gebrauchen kannst und nicht nur 1€ ausgeben für etwas sinnloses, nur damit du die 4€ Versand sparst. Der 1€ Füllartikel kann ja auch gut angelegt sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Buch für den nächsten Urlaub it doch super :) Was liest Du denn so?

N8eule
Fragesteller

Bin leider nicht so die Leseratte :D Aber trotzdem danke!

Stadtführer von Kulmbach für 1 Euro ... :)