Wenn man bei Amazon Vapes bestellt darf man dann das Paket als Minderjähriger annehmen?

5 Antworten

unter 18 darfst du auf Amazon gar nix bestellen ^^

Und bei Spezialversand kannst du es natürlich gleich dreimal nicht annehmen, weil ja dein Alter geprüft wird

Die Vapes wirst du ohne Altersbestätigung gar nicht kaufen können.

Also bei mir wurde nicht nach Ausweis gefragt. Aber kommt drauf an bei welchen Händler du kaufst. Denn es kommt drauf an ob er einen Sticker auf das packet klebt (welcher 2€ plus kostet, von seinen Kosten aus) damit der Paketbote weiß was zu tun ist. Gibt welche für 16+ und welche für 18+, jedoch wie gesagt war bei mir nicht der Fall. Aber kann sein dass er es prüft und Verweigerung des Pakets in der Filiale meldet und deine Konto ist gesperrt. Wird aber nicht all zu krass kontrolliert da sie ja eh nikotinfrei sind

Nein darfst du nicht. Trick 17 ist du bestellst von Aliexpress. Da gibt es kein Spezialversand. Zudem sind die Vapes billiger weil sie direkt vom Hersteller kommen.

Nein das Paket geht mit Vermerk zurück zu Amazon und dein Konto wird evtl. gesperrt.